Beanstandungen
Sie sind nicht mit uns zufrieden?
Wir arbeitet mit ganzer Kraft daran, Ihnen die besten Produkte zur Verfügung zu stellen und legen großen Wert auf guten Kundenservice. Manchmal geht aber leider doch etwas schief. Sollten Sie einmal daher nicht zufrieden gewesen sein oder sollte uns ein Fehler unterlaufen sein, bieten wir Ihnen ein Beschwerdeverfahren.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback, um uns zukünftig noch weiter zu verbessern.
So erreichen Sie uns:
Durchschnittliche Bearbeitungsdauer:
Ihre Anregung oder Kritik prüfen wir schnellstmöglich.
Nachfolgend finden Sie die durchschnittliche Bearbeitungsdauer eingehender Beschwerden sortiert nach Kategorien.
Rückfragen bzw. Beschwerden zu:
Weitere Informationen:
Sind Sie mit unserer Bearbeitung Ihres Beschwerdeanliegens noch nicht zufrieden oder sehen Sie nach unserer gemeinsamen Klärung noch offene Punkte? Als Verbraucher haben Sie dann folgende Möglichkeiten: