NEWS

Viele neue Ideen bei der Hackaburg School | Sponsoring


08.05.2019

Vortragender bei der Hackaburg School

Am letzten Wochenende waren wir von der R-KOM wieder als Kooperationspartner und Sponsor bei der Hackaburg School in der TechBase Regensburg dabei. Die Digitale Gründerinitiative Oberpfalz (DGO) organisierte hier zum zweiten Mal für junge Hacker der FOS/BOS Regensburg und PINDL Schulen das Event. Es geht darum, bei den jungen Leuten schon frühzeitig das Interesse und die Freude an Informatik-Themen, dem Programmieren oder auch der aktiven Erarbeitung neuer Produkt- und Geschäftsideen zu wecken und zu fördern. 5 Mentoren unterstützten dabei die rund 60 Schülerinnen und Schüler beim Coding und Hacking.

Unsere Auszubildenden nahmen dabei als Teilnehmer teil und erreichten in Ihrer Gruppe den 3. Platz.

Gerne sind wir auch beim nächsten Mal wieder dabei!

jobs presse

News

Weitere Neuigkeiten auf einen Blick